in

FIFA 15: Messi ziert das Cover

FIFA 15

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi wird auf dem Cover von FIFA 15 in Deutschland abgebildet sein. Auch wenn er mit seiner Nationalmannschaft das Finale der diesjährigen Weltmeisterschaft nicht für sich entscheiden konnte, zählt er zu einem der besten Fußballspieler der Welt.

Messi ist nicht zum ersten Mal auf dem Cover eines FIFA-Spiels, bereits in FIFA Street (2012), FIFA 13 (2012) und FIFA 14 (2013) war er dort abgebildet. FIFA 15 wird in manchen Regionen andere Stars auf dem Cover zeigen, diese wurden bisher aber noch nicht verraten.

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4.

FIFA 15 Cover

Das denken wir:
Sei ihm vergönnt, wir freuen uns über unseren vierten WM-Titel.

Quelle: EA Sports

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…