in

Halo Nightfall: Erster Trailer zur neuen Halo Serie

Halo-Nightfall

Wie es bereits angekündigt wurde, gibt es nun im Rahmen der Comic Con in San Diego den ersten Trailer zur kommenden Serie Halo: Nightfall.

Im Mittelpunkt der Serie steht Jameson Locke, gespielt von Mike Colter. Locke ist ein neuer Charakter im Halo Universum, der auch in Halo 5 spielbar sein wird. Laut Microsoft ist er die zentrale Person in Nightfall. Beschrieben wird er als legendärer Kopfgeldjäger

Halo Nightfall wird für Xbox Live Nutzer am 11.November 2014 starten und spielt nach den Ereignissen aus Halo 4 und vor den Ereignissen aus Halo 5: Guardians.

httpv://youtu.be/Iw2oqtZoc8s

Das denken wir:
Die Meinungen zum Trailer spalten sich im Netz, doch ich bin recht gespannt darauf, was aus der Serie wird. Als Fan der Reihe bin ich zuversichtlich, dass einem überdurchschnittlich gute Kost serviert wird, die einen tiefer in das Halo Universum eintauchen lässt.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert