in

Halo: The Master Chief Collection zeigt sich in einem neuem Trailer

Halo: The Master Chief Collection

Dieses Wochenende fand in Austin die Rooster Teeth’s RTX Expo statt und dort wurde ein neuer Trailer für Halo: The Master Chief Collection gezeigt.

Keith David ist Synchronsprecher von The Arbiter in der überarbeiteten Version. Die Master Chief Collection lädt Spieler auf eine Reise von Halo: Combat Evolved bis zu Halo 4 ein, dabei ist jede Mission, jeder Schwierigkeitsgrad und jeder Spielmodus von Beginn an freigeschaltet. 343 Industries sagte den RTX Besuchern außerdem, dass die beliebte „Coagulation“ Karte einer der sechs überarbeiten Karten des Mehrspieler-Modus sein wird.

Halo 2 erhält zum 10-jährigen Jubiläum zusätzliche visuelle Aufwertungen, ähnlich wie bei Halo: Combat Evolved Anniversary, das 2012 für die Xbox 360 erschien. Für Halo 3 gebe es bisher keine solchen Pläne.

Halo: The Master Chief Collection erscheint am 14. November 2014 für die Xbox One.

httpv://youtu.be/Q-PtjomjQ-Y

Das denken wir:
Für Halo-Fans und Quereinsteiger ist die Master Chief Collection einen Blick wert.

Quelle: Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert