Killzone: Shadow Fall – Dank neuem DLC kann man nun auch furzen

Killzone Shadow Fall 5

Falls ihr mal wieder Lust auf einen neuen Inhalt für Killzone: Shadow Fall habt, solltet ihr einen Blick in den PlayStation Store werfen. Dort findet ihr nun den DLC “Fun & Games Spotlight Moves”. Aber erwartet euch bitte nicht zu viel von diesem DLC.

Wieso? Naja, wie der Name schon erahnen lässt, erwarten euch hier eher Fun-Inhalte. Beispielsweise könnt ihr mit dem DLC im Multiplayer-Modus furzen. Auch Planking ist nun möglich.

Warum dieser DLC überhaupt veröffentlicht wurde? Wir haben keine Ahnung. Informieren wollten wir euch dennoch darüber. Ach ja, downloaden kann man sich den DLC übrigens für 1,99 Euro.

Das denken wir:
Nicht gerade der gehaltvollste DLC, aber naja…

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare