in

The Last of Us Remastered – Hier ist der Launch-Trailer

The Last of Us

Lange mussten wir uns gedulden, aber nun steht The Last of Us Remastered endlich für die PlayStation 4 in den Händlerregalen. Unter anderem erwartet uns das Spiel in 1080p, die Einzelspieler-Erweiterung Left Behind, das Multiplayer-Map-Pack Abandoned Territories und ein weiteres Multiplayer-DLC-Pack.

Natürlich darf da ein gebührender Launch-Trailer nicht fehlen. Dieser wurde nun kürzlich veröffentlicht und stimmt perfekt auf das Game ein. Im Trailer bekommen wir vor allem die aufgebohrte Optik präsentiert, die es in der Remastered-Version zu bestaunen gibt. Also seht euch den Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, am besten auch in 1080p an. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/u_6kHTEwwIk

Das denken wir:
Wer The Last of Us noch nicht gespielt hat, der sollte spätestens jetzt zuschlagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert