in

Linux-Legende Linus Torvalds zeigt uns sein privates Arbeitszimmer

Linus Tolvards

Ich bin ja seit ein paar Jahren gläubiger Linux-Jünger und seitdem startet mein Windows 8 eigentlich nur noch zum Zocken exklusiver Windows-Titel. Der Initiator und Mitentwickler des Linux-Kernels, auf dem Linux-Distributionen wie Ubuntu, OpenSUSE, etc. basieren, nennt sich Linus Torvalds und gilt als eine lebende Legende.

Ein neues Video der Linux Foundation zeigt uns nun einen Einblick in das private Arbeitszimmer von Torvalds. So sieht man seinen alten, etwas überfüllten Arbeitsplatz und die neue Version davon, welche mit einem Laufband ausgestattet ist. Außerdem steht auch ein 3D-Drucker auf dem Tisch, der aber mehr für seine Söhne gedacht ist. Wer mehr über Linux erfahren will, kann einen Blick auf mein Special werfen.

httpv://youtu.be/HSgUPqygAww

Das denken wir:
3:13 Minute, ab diesem Zeitpunkt waren wir Brüder im Geiste 😉

Quelle: Linux und Ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert