in

LittleBigPlanet 3: Private Beta im August!

littlebigplanet-3-listing-thumb-01-ps4-us-09jun14
Wie der Community-Manager “StevenI” im LittleBigPlanet-Forum verlauten ließ, findet noch im August eine private Beta für LittleBigPlanet 3 statt. Die Einladungen dafür werden allerdings nur an ausgewählte Mitglieder der Community vergeben, da die Anzahl sehr limitiert sei.
Die, die in den kommenden Wochen keine Einladung erhalten werden, müssen aber nicht frustriert sein, da “es noch eine ganze Menge Neuigkeiten bis zum Release gibt, woran jeder in der Community teilhaben wird.

LittleBigPlanet 3 soll im November diesen Jahres für Playstation 4 und Playstation 3 erscheinen.

Das denken wir:
Eine Beta mit mehr Einladungen wäre natürlich eine coole Sache gewesen, aber bis November 2014 ist es ja auch nicht mehr so lange!

Quelle: lbpcentral.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert