in

Mittelerde: Mordors Schatten – Release vorgezogen

Mordors-Schatten

Der neue Ableger der Herr der Ringe Lizenz, Mittelerde: Mordors Schatten, erscheint am 07. Oktober. Zumindest eigentlich. Warner Bros. und Monolith haben bekannt gegeben, dass die PC, Xbox One und PlayStation 4 Versionen bereits am 02. Oktober 2014 nach Deutschland kommen.

Lediglich die Last-Gen Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen unverändert am 07. Oktober

Mittelerde: Mordors Schatten ist ein neues Actionspiel im Herr der Ringe Universum, dessen Handlung zwischen den Ereignissen aus Der Hobbit und Der Herr der Ringe: Die Gefährten spielt. Ihr schlüpft in die Rolle von Talion, der mit ansehen muss wie seine Familie vor seinen Augen umgebracht wird in jener Nacht, in der Sauron mit seiner Armee nach Mordor zurückkehrt.

Für euch noch ein kleiner Trailer, der einen ersten Eindruck vermittelt

httpv://youtu.be/io-eD1Mtc7U

Das denken wir:
Lizenzspiele sind immer so eine Sache, Oft genug ging es schon nach hinten los, aber die ersten Szenen zu Mordors Schatten sehen im direkten Vergleich zu anderen Titeln dieser Lizenz überdurchschnittlich gut aus. Mal sehen was uns im fertigen Spiel erwartet. Der Oktober platzt vor Blockbuster Erscheinungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert