Menu
in

Mortal Kombat X: Raiden ist wieder mit dabei

Während der EVO 2014 wurde Raiden als neuer Charakter für Mortal Kombat X vorgestellt.

IGN sprach mit Ed Boon, dem Schöpfer von Mortal Kombat, über die Rückkehr von Raiden. Er verriet, dass es drei verschiedene Variationen geben wird: „Displacer“, „Storm Lord“ und „Thunder God Raiden“. „Displacer“ fokussiert sich auf die Teleportation und als „Storm Lord“ kann man Lichtbomben werfen. „Thunder God Raiden“ ist darauf ausgelegt, große Attacken mit viel Schaden auszuteilen.

Im folgenden ein Gameplay-Trailer mit Raiden und darunter das Video-Interview mit Boon:

httpv://youtu.be/_4aQzebdHv4

httpv://youtu.be/qsDCRkUtMRU

Mortal Kombat X erscheint für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC.

Das denken wir:
Raiden war schon immer ein cooler Charakter und wird auch in Mortal Kombat X sein Unwesen treiben.

Quelle: IGN

Antworten

Die mobile Version verlassen