Menu
in

Star Wars: Battlefront – Laut DICE bestes Star Wars Spiel aller Zeiten

Mit dem kommenden Shooter Star Wars: Battlefront will DICE anscheinend hoch hinaus. In der aktuellen Ausgabe des Magazins MCV erklärt General Manager Karl-Magnus Troedsson, dass Star Wars: Battlefront das beste Star Wars Spiel aller Zeiten werden soll.

„Historisch gesehen hat DICE bislang nicht mit Lizenzen gearbeitet, die nicht uns gehörten. Für uns ist das also etwas neues. Wenn jemand mit einer anderen Lizenz zu uns kommen würde, würden wir vermutlich nein sagen, aber in diesem Fall hat Star Wars einfach einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen. Und als sich die Chance ergab, an diesem Spiel zu arbeiten, ergriffen wir sie. […] Jeder hat einfach die gleiche Idee und zwar, dass wir das bislang beste Star-Wars-Spiel machen.“

Bisher gibt es noch keine konkreten Spielszenen zum kommenden Ableger der Reihe. Die ersten beiden Teile der Battlefront Reihe erfreuen sich bis heute großer Beliebtheit.

Erscheinen soll Star Wars: Battlefront voraussichtlich 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Das denken wir:
Bestes Star Wars Spiel aller Zeiten. Da hat sich DICE einiges vorgenommen, wenn ich da an ein Knights of the Old Republic denke, dass in meinen Augen das wohl bisher beste Star Wars Spiel ist. Aber ich freu mich sehr auf erstes Material zu Battlefront, denn die ersten beiden Ableger waren ganz großes Kino damals.

Quelle: Videogamer

Antworten

Die mobile Version verlassen