in

Steam Controller: Valve zeigt neue Version mit Analogstick

Steam Controller

Valve hat eine überarbeitete Version des Steam Controllers gezeigt, der nun einen Analogstick anstatt der bisherigen vier Action-Buttons besitzt.

Die Firma erhielt durch die Beta-Phase der Steam Machines, denen auch ein Steam Controller beilag, wertvolles Feedback zu dem Eingabegerät. So wurde der Controller schon einmal überarbeitet, dabei wurde der Touchscreen in der Mitte durch klassische Buttons ersetzt.

Das neue Update enthält einige kleinere Änderungen, die auffälligste davon ist aber der Analogstick.



Das denken wir:

Valve werkelt fleißig am Steam Controller, wahrscheinlich wird dies auch noch lange nicht die finale Version sein.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert