in

The Long Dark: Neuer Trailer und Steam Early Access im September

The Long Dark

The Long Dark wird im September via Steam Early Access verfügbar sein und ein neuer Trailer zeigt den aktuellen Stand des Spiels.

Das Spiel wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert. Das Entwickler-Team besteht aus Entwicklern, die bereits an Titeln wie Warhammer 40,000: Space Marine, Far Cry 3, God of War, League of Legends, The Unfinished Swan, Mass Effect und mehr gearbeitet haben. Es handelt sich um ein Survival-Spiel in der man in einer kanadischen Wildnis ohne Elektrizität überleben muss.

The Long Dark wird zum finalen Release eine Story beinhalten. Für die Early Access-Phase im September können die Spieler die Wildnis aber nur in einem Sandbox-Modus erkunden, somit sollen Spoiler vermieden werden.

httpv://youtu.be/XB4FfsuN4hA

Das denken wir:
Der Titel hat mein Interesse schon mit dem ersten Gameplay-Video geweckt, ich freue mich auf den Early Access.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…