Menu
in

Trials Fusion: Kostenloses Update verfügbar

Das Geschicklichkeits-Rennspiel Trials Fusion aus dem Hause Ubisoft bekommt ein neues kostenloses Update mit einigen Verbesserungen und Neuerungen. Das Update enthält Verbesserungen für Turniere, den Streckeneditor, die Streckenzentrale, als auch der Möglichkeit nun vierspurige Multiplayer Strecken erstellen zu können.

Dadurch sollte in Kürze das Strecken Spektrum für den lokalen Multiplayer Modus wachsen, denn die derzeitige Streckenauswahl für die Mehrspieler Sparte ist derzeit eher dürftig

Zudem hat sich Ubisoft erstmalig zu den Verkaufszahlen geäußert. Demnach hat sich Trials Fusion seit dem Release im April bereits über eine Million mal verkauft, was für das Genre eine beachtliche Zahl ist.

Das denken wir:
Zu Release des Spiels fehlten leider noch einige Funktionen, aber es ist schön zu sehen, dass nach und nach diese fehlenden Features mit kostenlosen Updates Einzug finden. Vielleicht erwartet uns dann auch bald der seit Release versprochene Online Multiplayer Modus, denn momentan geht das zusammen spielen nur lokal.

Antworten

Die mobile Version verlassen