in

Ubisoft: Lineup der Comic Con bekannt gegeben

Ubisoft

In einigen Tagen startet bekanntlich die Comic-Con in San Diego (24.7-27.7). Wir berichteten in jüngster Vergangenheit bereits über einige Ankündigungen, die uns dort erwarten.

Nun hat auch Publisher Ubisoft sein diesjähriges Lineup bekannt gegeben. Demnach erwartet uns dort neues Material zu Assassins Creed Unity, The Crew, Far Cry 4 und Just Dance 2015. Ubisoft ließ verlauten, auch anspielbare Versionen dabei zu haben und hat zudem einige Gimmicks im Gepäck für die Besucher. So gibt es zum Beispiel einen Parkour-Hinderniskurs, dessen bewältigen mit einem Assassins Creed T-Shirt belohnt wird.

Das denken wir:
Zugegeben ist das ein Lineup ohne viele Überraschungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert