in

The Wolf Among Us: Finaler Releasetermin und Ankündigungstrailer

TheWolfAmongUs

Episode 5 und somit das Finale von Telltales Noir Abenteuer ‚The Wolf Among Us’ steht vor der Tür.
Der Entwickler Telltale hat kürzlich den finalen Termin für die fünfte Episode ‚Cry Wolf’ bekannt gegeben. Demnach erscheint die letzte Episode am 08. Juli für PC Spieler, am 09. Juli für PS3 und Xbox 360 Spieler und am 10. Juli via iTunes für die iOS Plattformen.

Im Rahmen dieser Ankündigung spendierte Telltale einen Trailer zum anstehenden Finale.

Kleine Warnung: In diesem Trailer sind einige Spoiler Szenen aus Episode 4 zu sehen.

httpv://youtu.be/snjTY8TWrzI

Das denken wir:
Ich bin großer Fan von The Wolf Among Us und freue mich sehr auf das Finale rund um Bigby und die anderen Charaktere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert