in

Xbox One Controller und Headset im Camouflage-Look

Xbox One Controller Headset Armed Forces

Microsoft wird Ende diesen Jahres einen kabellosen Controller und ein Stereo Headset in einer speziellen „Armed Forces“ Edition für die Xbox One anbieten.

Das moderne Camouflage-Design sollte auch diejenigen ansprechen, die mit der Tarnoptik normal weniger anfangen können. Die beiden Geräte bieten dieselbe Funktionalität wie die Originalgeräte, man muss aber mehr Geld dafür bezahlen.

Der neue Controller kostet 65 US-Dollar und das Headset 90 US-Dollar. Die Geräte werden im Oktober verfügbar sein, ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht.

Das denken wir:
Das Design gefällt mir richtig gut, könnte ich mir auch gut für meine Xbox One vorstellen.

Quelle: Xbox Wire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert