Menu
in

Abgefilmtes Video zeigt Mercury von Epic Games

Mercury

Aktuell arbeitet das Studio Yingpei Games (Epic Games China) an dem Action-Titel Mercury. Im Rahmen der Messe ChinaJoy wurden nun neue Szenen aus dem Spiel gezeigt, die mittlerweile auch im Netz gelandet sind. Leider jedoch in Form eines abgefilmten Videos.

Das Video findet ihr unter diesen Zeilen. Und auch wenn die Qualität des Clips nicht besonders berauschend ist, lässt sich aber schon erkennen, dass Mercury aus grafischer Sicht ganz schick aussieht. Und spielerisch scheint Mercury auch einiges zu bieten. Aber urteilt am besten selbst.

httpv://youtu.be/1QCvsSqtYKA

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht viel über die Qualitäten von Mercury sagen. Da warten wir lieber, bis wir Direct-Feed-Material in die Hände bekommen.

Antworten