Menu
in

Alien Isolation: Cinematic Trailer frisch von der gamescom

Alien Isolation

Das Entwicklerstudio Creative Assembly hat passend zur gamescom einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Horror-Adventure Alien Isolation veröffentlicht. Bei dem Trailer handelt es sich zwar nicht um In-Game Material, aber der Trailer zeigt sehr deutlich, auf was für ein atmosphärisches Abenteuer wir uns in Alien Isolation freuen dürfen.

httpv://youtu.be/qSpDneZvnAE

Alien Isolation erscheint am 07. Oktober für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC

Das denken wir:
Wenn das fertige Spiel die Atmosphäre genau so wiedergibt, wie dieser Trailer, kann mit Alien Isolation eigentlich nix schief laufen. Ich habe auf jeden Fall richtig Bock auf ein beklemmendes Horror Abenteuer im Alien Universum. Denk dran: Im Weltall hört dich niemand schreien!

Antworten