in , , , ,

Alien: Isolation – GC 2014 Video-Interview mit Creative Lead Al Hope

Alien Isolation Al Hope k

Wir haben uns kürzlich mit dem Creative Lead Al Hope von Creative Assembly getroffen, um uns über den kommenden Survival-Horror-Titel Alien: Isolation zu unterhalten. Unter anderem hat uns Al verraten, was das Besondere an Alien: Isolation ist und warum man sich den Titel auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Das Video-Interview findet ihr unter diesen Zeilen.

Alien Isolation erscheint am 7. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Übrigens: Vor einigen Wochen bestätigte Sega, dass die Original-Filmbesetzung einen Auftritt in zwei Bonusmissionen spendiert bekommt. Und das beste daran: Die Schauspieler aus dem Film vertonen ihre virtuellen Charaktere selbst

Sobald es weitere Infos zu Alien: Isolation gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns. Und nun wünschen wir viel Spaß mit dem Video-Interview.

httpv://youtu.be/FX7uFqBowuw

Das denken wir:
Alien: Isolation macht bereits jetzt einen sehr guten Eindruck. Wir können den Release kaum abwarten!

Kommentare

Antworten

    2 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…