in ,

Assassin’s Creed Monopoly erscheint exklusiv in Europa

Assassin’s Creed Monopoly

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Monopoly ein Zelda-Brettspiel veröffentlicht, das wohl leider nicht in Europa erscheinen wird. Dafür wurde nun bekannt, dass es ein für Europa exklusives Assassin’s Creed Monopoly geben wird, das bereits im Oktober 2014 veröffentlicht wird.

Als Spielfiguren stehen die Assassinen der verschiedenen Zeitalter zur Verfügung. So könnt ihr als Altair Ibn-La’ Ahad, Ezio Auditore da Firenze, Ratonhnhake:ton, Aveline de Grandpre, Edward Kenway oder Arno Dorian spielen. Die Straßen wurden natürlich auch umbenannt und tragen nun Namen aus dem Spiel.

Das denken wir:
Jetzt muss ich mir Monopoly doch noch zulegen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…