in ,

Call of Duty: Ghosts – Die Subzero-Map aus dem Nemesis-DLC im Video

Call of Duty Ghosts

Bald dürfen sich Fans von Call of Duty auf eine neue Erweiterung für Ghosts freuen. Ab dem 5. August erscheint der Nemesis-DLC für Xbox 360 und Xbox One. PC- und PlayStation-Spieler müssen sich vier Wochen länger gedulden.

Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Subzero-Map aus dem Nemesis DLC in Aktion zeigt. Hier handelt es sich um einen mysteriösen Stützpunkt für U-Boote in Kanada. Neben neuen Maps erwartet euch im Nemesis-DLC übrigens auch eine exklusive Waffe, ein Bonus-Charakter und die vierte Episode von “Extinction”. Nun wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Trailer!

httpv://youtu.be/MQFWGYbuk6Y

Das denken wir:
Die Map sieht wirklich unterhaltsam aus. Mal sehen, wie sie bei den Fans ankommt.

Antworten

    2 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…