in ,

Call of Duty: Ghosts – Neuer Trailer stellt die Showtime Map vor

Call of Duty Ghosts Nemesis

Erst kürzlich berichteten wir über die Subzero-Map und die Dynasty Map, die im kommenden Call of Duty: Ghosts DLC “Nemesis” enthalten sein werden. Nun, kurz vor dem Release des DLCs, hat Activision einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Map Showtime Map vorstellt.

Hier handelt es sich um eine Neuauflage der Map Shipment, die CoD-Fans bereits aus Call of Duty 4: Modern Warfare kennen dürften. Diese Map wurde quasi zu einer futuristischen Kampfarena umfunktioniert. Der Nemesis-DLC erscheint übrigens am 5. August für Xbox 360 und Xbox One. PC- und PlayStation-Spieler müssen sich ein paar Wochen länger gedulden. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer.

httpv://youtu.be/2_7NComz-o8

Das denken wir:
Der Nemesis-DLC bringt viele neue Inhalte mit sich- CoD-Fans dürfen sich freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…