in ,

Capcom kündigt Resident Evil HD Remaster an und zeigt erste Bilder

Resident Evil HD

Das ging aber schnell! Erst vorhin berichteten wir über einen Brancheninsider, der Tweets absetzte, die auf ein Resident Evil Remake hinwiesen und nun wurde das HD Remaster des Klassikers auch schon angekündigt.

Ausgangspunkt für die HD-Neuauflage – die im Frühjahr 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird – ist das GameCube Remake von Resident Evil. Unter anderem dürfen wir auf uns auf 1080p-Unterstützung, 16:9-Darstellung und neue Soundeffekte freuen. Was uns in diesem Remaster sonst noch erwartet, erklärt uns Capcom in folgendem Video:

httpv://youtu.be/2CpX9vkXsk0

Und hier seht ihr noch ein Bild, das zeigt, inwiefern die Grafik für die HD-Neuauflage aufpoliert wurde:

Resident Evil HD

Das denken wir:
Ein Resident Evil HD Remaster? Immer her damit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…