in

Crazy Taxi steht vielleicht kurz vor einem Comeback

Crazy Taxi

Crazy Taxi zählt für mich noch immer zu den unterhaltsamsten Arcade Games überhaupt. Nun scheint die Serie kurz vor einem Comeback zu stehen. Serien-Schöpfer Kenji Kanno hat gegenüber IGN verraten, dass er der “Crazy Taxi”-Reihe zu einem Comeback verhelfen möchte.

Sollte das passieren, will man viele neue Features integrieren. Beispielsweise denkt Kenji an einen Mehrspieler-Modus. Abgesehen davon ist von verändernden Witterungsbedingungen und Tag- und Nachtwechsel die Rede. Das hört sich zwar alles noch ziemlich vage an, auf ein Comeback würden wir uns dennoch freuen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das denken wir:
Crazy Taxi ist großartig. Ein Comeback wäre angebracht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert