Menu
in

Dead Island 2: Release-Termin gesichtet

Bisher hat Deep Silver noch keinen offiziellen Release-Termin für Dead Island 2 genannt. Es wurde lediglich auf einen möglichen Release im Frühjahr 2015 hingewiesen. Nun gibt es bereits einen konkreteren Termin, der jedoch auch noch nicht offiziell verkündet wurde.

Im PlayStation Store ist mittlerweile die Rede von einem Release am 01. April 2015. Im PSN Store kann man Dead Island 2 übrigens schon vorbestellen. Als Bonus winkt hier ein Golden State-Waffenpack. Darüber hinaus kann man wohl davon ausgehen, dass die Ankündigung einer Collector´s Edition wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Und hier noch einmal der geniale Announcement Trailer:

httpv://youtu.be/1CcgPnIlUZY

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich Dead Island 2 in Aktion schlägt!

Antworten

Die mobile Version verlassen