in

Dead Island 2: Video zeigt viele neue Spielszenen aus dem Zombie-Slasher

Dead Island 2

Die Kollegen von Eurogamer haben kürzlich ein neues Video zu Dead Island 2 veröffentlicht, das viele neue Szenen aus dem Zombie-Slasher zeigt. Darüber hinaus kommt auch der Design Director Jörg Friedrich zu Wort.

Entwickelt wird Dead Island 2 vom deutschen Studio Yager, das auch bereits für den Third-Person-Shooter Spec Ops: The Line verantwortlich war. Ob Dead Island 2 aber überhaupt in Deutschland erscheinen wird, ist jedoch sehr fraglich. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Nun aber viel Spaß mit den neuen Spielszenen.

httpv://youtu.be/g4T9SfdzzO8

Das denken wir:
Dead Island 2 scheint gute Fortschritte zu machen. WIr freuen uns schon auf das fertige Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…