in ,

Dead Island: Vielleicht kommt der Kinofilm doch noch

Dead Island 2

Fans von Dead Island haben doppelten Grund zu Freude: Zum einen gibt es auf der diesjährigen gamescom erstmals Szene aus Dead Island 2 zu sehen und zum anderen wurde nun auch noch bekannt, dass Deep Silver anscheinend erneut versucht, das Game auf die Kinoleinwand zu bringen.

Ein entsprechender Deal mit Lionsgate im Jahr 2011 kam leider nicht zustande. Als neuer Partner geht nun Occupant Entertainment an den Start. Aktuell wird nach einem passenden Regisseur gesucht. Zur Handlung des Films gibt es bisher leider keine Infos.

Nachfolgenden findet ihr nun noch einmal den Ankündigungs-Trailer zu Dead Island 2.

httpv://youtu.be/ST262ZbNcos

Das denken wir:
Ein Kinofilm zu Dead Island? Hört sich auf jeden Fall interessant an. Aber die Geschichte lehrte uns, dass sich nicht jedes Franchise für einen Kinofilm eignet.

Quelle: polygon.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…