in

Destiny: Beta Charaktere werden nicht übernommen

Destiny

Jeder konnte es sich denken, keiner wollte es aussprechen. Nun hat Bungie es offiziell bestätigt: Die Charaktere aus der Destiny Beta werden nicht in das finale Spiel übernommen.

Designer Tyson Green äußerte sich dazu in einem Interview und betonte, dass es weitere Anpassungen gegeben hat und Items stellenweise wieder aus dem Spiel entfernt wurden. Durch die weiteren Änderungen im Spiel habe man sich dazu entschieden, die Charaktere aus der Beta zu löschen und nicht in das fertige Spiel zu übertragen.

Wie Green weiter ausführt, wird es aber keine weiteren Charakter-Wipes geben. Alles was ab dem 09.September in Destiny erstellt wird, wird auch so bestehen bleiben.

Das denken wir:
Ehrlich gesagt bin ich von nichts anderem ausgegangen, aber nun ist es zumindest offiziell. Vorteil der Sache: Nun kann ich doch die Rasse nehmen, die ich im Nachhinein eigentlich haben wollte.

Quelle: VG 24/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert