in

Die Sims 4: Create-A-Sim-Demo ab sofort verfügbar

Sims 4

Neben den alljährlichen Sportspielen und Battlefield hat EA natürlich auch Die Sims 4 auf ihrer Pressekonferenz gezeigt. Zu sehen gab es allerlei neues zur Erstellung der Charaktere und der Handhabung des Spiels.

Neben vielerlei neuen Einblicken gab es dann eine feste Info für die Fans: Über die offizielle Webseite der Sims könnt ihr ab sofort die Create-a-Sim-Demo herunterladen und euch die verschiedenen Optionen anschauen und euch Sims erstellen.

Noch besser: Die in der Demo erstellten Charaktere werden mit in die Vollversion von Sims 4 übernommen.

httpv://youtu.be/mBvG5Yf95yI

Die Sims 4 erscheint am 04. September in Deutschland

Das denken wir:
Ich sag wie es ist, Sims ist einfach nicht meine Baustelle, aber rein objektiv betrachtet, finde ich die Create-A-Sim Demo für Fans der Reihe eine sehr gelungene Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…