in ,

Diese Watch Dogs Mod für GTA IV ist absolut beeindruckend

Watch Dogs GTA IV

Es ist tatsächlich schon eine ganze Weile her, dass wir über eine Mod für GTA IV berichtete haben. Aber nun sind wir auf eine Mod gestoßen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Ein findiger Modder hat doch tatsächlich GTA IV in Ubisofts Watch Dogs verwandelt. Und die entsprechende Modifikation steht nun zum Download bereit!

Zum Download der Watch Dogs GTA IV Mod gelangt ihr über diesen Link. Übrigens: Die Mod ist nicht nur optischer Natur; dank ihr kann man in Liberty City nun sogar hacken.

Wie die Watch Dogs Mod für GTA IV in Aktion aussieht, zeigt euch folgender Clip. Wir wünschen viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/vntTG3wRVyA

Das denken wir:
Diese Mod ist absolut beeindruckend. Wer gerade etwas Zeit übrig hat, der sollte das Teil auf jeden Fall ausprobieren.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert