in ,

The Division vs Real Life: So gut sieht Ubisofts RPG-Shooter wirklich aus

The Division

The Division sieht wirklich gut aus. Das wissen wir spätestens seit der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie gut The Division im direkten Vergleich mit den realen Schauplätzen aussieht.

Besonders beeindruckend: Reale Schauplätze wurden für Ubisofts RPG-Shooter nahezu 1 zu 1 übernommen. Und der Clip, den ihr unter diesen Zeilen seht, macht noch einmal deutlich, mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler arbeiten. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sobald es weitere Infos zu The Division gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/YAzrHJcnEeM

Das denken wir:
The Devision sieht wirklich verdammt gut aus. Wir können den Release kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert