in

Dragon Age Inquisition: Neue Details zum Blockbuster

Dragon Age Inquisition

Wie kann man eine Pressekonferenz besser beginnen, als mit Dragon Age Inquisition? So oder zumindest so ähnlich dachte sich EA das auch bei ihrer heutigen Pressekonferenz und zeigten uns direkt zum Start neue Szenen und Details zum kommenden Blockbuster Titel.

Laut den neuen Infos werden euch im Spiel bis zu neun Begleiter zur Seite gestellt, mit denen ihr das Abenteuer bestreiten dürft. Zudem zeigte EA die vielen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung und die vielen verschiedenen Möglichkeiten seinen eigenen Charakter zu skillen und individuell anzupassen. So könnt ihr beispielsweise viele kosmetische Änderungen vornehmen, eure Waffen umbenennen und vieles mehr.

Im Übrigen äußerte man sich erneut zur Spielzeit von Dragon Age Inquisition und sprach von 150 Stunden Spielzeit für den ersten Durchlauf.

httpv://youtu.be/dRNI5i1CWwo

Das denken wir:
Es dauert noch so lange bis November. Es gibt kaum einen Titel, auf den ich dieses Jahr sehnsüchtiger warte. Mit jeder neuen Info werde ich heißer auf den Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…