in

DriveClub: Leak-Video zeigt eindrucksvolle Szenen aus dem Spiel

Driveclub

DriveClub erscheint voraussichtlich erst am 8. Oktober exklusiv für die Sony-Konsole PlayStation 4. Bis dahin müssen wir uns mit neuen Screens und Videos aus dem Spiel begnügen. Kürzlich wurde nun ein neues Leak-Video mit Szenen aus der Beta-Phase von DriveClub veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt ein Rennen aus der Fahrerperspektive. Man beachte vor allem die Details im Cockpit und die beeindruckende Umgebungsgrafik. Aber trotzdem noch einmal der Hinweis: Hier handelt es sich um Videomaterial aus der Beta. Man kann also davon ausgehen, dass sich bis zum Release noch einiges verändern wird.

Wir informieren euch, sobald es weitere Infos zu DriveClub gibt.

Das denken wir:
DriveClub sieht absolut großartig aus. Ob das finale Game überzeugt, wird sich aber erst noch zeigen. Wir sind jedoch zuversichtlich.

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert