in ,

Dying Light: Brutaler Trailer zum Koop-Modus veröffentlicht.

Dying Light

Anlässlich der bevorstehenden gamescom wurde zu Techlans kommenden Ego-Slasher ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Koop-Modus des Titels vorstellt. Hier dürfen sich bis zu vier Spieler gemeinsam gegen Horden Untoter metzeln.

Und in Sachen Brutalität steht der neue Trailer den bisherigen in nichts nach. Zartbesaitete Zocker-Gemüter sollten diesen Clip also vielleicht überspringen. Alle anderen drücken auf Play und bereiten sich auf den Release vor. Dieser lässt aber leider noch etwas auf sich warten.

Dying Light erscheint erst im Februar 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

httpv://youtu.be/XzIBrS4KTOo

Das denken wir:
Ziemlich derbe Angelegenheit. Wir sind gespannt, ob der Koop-Modus auch auf lange Sicht motivieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert