in

EA verschenkt Wing Commander III: Heart Of The Tiger

Wing Commander III Heart of the Tiger

EA verschenkt aktuell im Rahmen des “Auf’s Haus”-Programms den Klassiker Wing Commander III: Heart of the Tiger.

Das Spiel wurde von Origin Systems entwickelt und beinhaltet Live-Action Zwischensequenzen, in denen beispielsweise Mark Hamill (bekannt als Luke Skywalker in den ersten drei Star Wars-Filmen) den Colonel Christopher Blair spielt. Veröffentlicht wurde das Spiel 1994 für Mac und PC und erschien 1996 auch für die erste PlayStation.

EA hat davor schon Peggle, Battlefield 3 und Dead Space verschenkt.

Das denken wir:
Ich habe Wing Commander III geliebt und hole mir auf jeden Fall das kostenlose digitale Exemplar, auch wenn ich das Original daheim stehen habe.

Quelle: Origin

Ein Kommentar

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert