in

The Evil Within: Zahlreiche neue Infos

The Evil Within

Im offiziellem Bethesda Blog hat man heute bekannt gegeben, dass Shinji Mikamis The Evil Within mit einem Season Pass versehen wird. Mit dem Season Pass sichert sich der Spieler alle drei DLCs zu einem Preis von 19,99 Euro. Die DLCs werden natürlich auch einzeln zum Kauf angeboten.

In den drei Zusatzinhalten schlüpft ihr in verschiedene Rollen. Im ersten DLC schlüpft ihr in die Rolle des Wächters, während ihr im zweiten und dritten DLC in die Rolle von Sebastian Castellanos Partnerin Juli Kidman schlüpft, um ihren “Weg in den Wahnsinn” zu erleben.

Zudem hat sich die PR Managerin, Alistair Hatch, via Twitter zur Spielzeit von The Evil Within geäußert. Sie schrieb:

„Wir erwarten, dass die Kampagne von The Evil Within etwa 15 – 20 Stunden dauern wird. Dies ist abhängig vom Spielstil und Schwierigkeitsgrad.“

The Evil Within erscheint am 17. Oktober für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und dem PC. Im Vorfeld gab man bereits bekannt, dass The Evil Within ungeschnitten bei uns erscheint.

Das denken wir:
Schon seit den ersten Szenen bin ich sehr gespannt auf The Evil Within. Mit Horror Elementen fesselt man mich ohnehin sehr schnell und ich finde 15 – 20 Stunden ist für einen Titel in diesem Genre eine vollkommen ausreichende Spielzeit.

Quelle: Twitter
Bethesda Blog

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare