Menu
in

Evolve auf 2015 verschoben

Evolve

Eigentlich wollten uns die Turtle Rock Studios bereits im Oktober nach dem Erfolg ihrer beiden Left 4 Dead-Teile mit dem neuen Koop-Shooter Evolve bereichern, der dadurch heraussticht, dass 4 Jäger ein großes Monster gemeinsam verfolgen und bezwingen, wobei alle inklusive des Ungetüms von menschlichen Spielern gesteuert werden können.

Doch nun gab Take Two bekannt, dass der vielversprechende Titel auf den 10. Februar 2015 verschoben wurde. Genauere Informationen gibt es noch nicht, wir gehen aber davon aus, dass man den Entwicklern etwas mehr Zeit geben möchte, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben und Spielmechaniken zu verfeinern.

Das denken wir:
Ein glatter Release ist wichtig für jeden Titel, also gönnen wir Turtle Rock die letzten Monate, um ein noch besseres Evolve geliefert zu bekommen.

Quelle: businesswire.com

Antworten