in

Evolve: Beta angekündigt

Evolve

Im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz gab es neue Spielszenen zu Turtle Rocks kommendem Titel Evolve zu sehen. Im Rahmen dieser Präsentation wurde bekannt gegeben, dass es eine zeitexklusive Beta im Januar für Xbox One Spieler geben wird. PC und PlayStation 4 Spieler rücken dann später nach. Ein genauerer Termin wurde dabei noch nicht genannt.

In Evolve spielen vier Spieler gemeinsam gegen ein Monster. Das Interessante daran ist, dass auch das Monster von einem menschlichen Spieler gesteuert wird und es dementsprechend auf die richtige Taktik ankommt, um das Monster zu besiegen.

httpv://youtu.be/-_jdJm9eDsk

Evolve erscheint am 10. Februar auf PlayStation 4, Xbox One und PC

Das denken wir:
Ich bin auf jeden Fall interessiert an Evolve, aber noch skeptisch wie lange sich dieses Spielprinzip durchsetzt und ob es sich irgendwann einfach festfährt, wenn soweit die Taktiken bekannt sind. Ich bin sehr gespannt darauf.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Erst sollte es diesen Oktober rauskommen und jetzt heißt es allen ernstes; Im Januar kommt die BETA für XboxOne raus. PC & PS4 rücken nach….ALTER ?! 😀 Will gar nicht wissen wann dann die Vollversion kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert