in ,

Evolve: Neues Gameplay-Video zeigt den Kraken in Aktion

Evolve Kraken

Bis zum Release des Multiplayer-Shooters Evolve müssen wir uns leider noch etwas gedulden, denn das Game erscheint erst am 21. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Dafür gibt es nun ein neues Gameplay-Video, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Die Kollegen von VG247, Outside Xbox und Eurogamer haben ein kommentiertes Video veröffentlicht, das den Kraken – eines der verschiedenen Monster in Evolve – in den Fokus setzt. Zum Start des Spiels sollen insgesamt drei Monster und zwölf Jäger zur Verfügung stehen.

In Evolve geht es übrigens darum, dass vier Spieler (Jäger) einen anderen Spieler (Monster) jagen. Dabei verfügt jede Seite über spezielle Fähigkeiten. Das Monster kann beispielsweise kleinere Gegner töten, um dann dadurch stärker zu werden. Das Game hat also definitiv einige MOBA-Züge. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/6IQNBaS0HK0

Das denken wir:
Evolve könnte ein Multiplayer-Hit werden. Wir sind gespannt, ob die MOBA-Taktik aufgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…