in

The Flash: Seht euch jetzt den neue Promo-Trailer an

The Flash

The Flash sollte ursprünglich “nur” eine weitere Rolle in der Serie “Arrow” bekommen und nun hat er sogar eine eigene Serie. Und da “The Flash” nun bald an den Start geht, hat das US-amerikanische Fernseh-Network The CW einen neuen Promo-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Der Trailer gibt einen guten Eindruck davon, was uns in der fertigen Serie erwartet. Und ich muss gestehen, dass mich der Trailer durchaus anspricht. Was meint ihr? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren.

Übrigens: Grant Gustin übernimmt die Rolle von The Flash, während Candice Patton Iris West spielt. Cool: Auch John Wesley Shipp, der Flash in “Der rote Blitz” (1990–1991) gespielt hat, soll einen Cameo bekommen. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer zu The Flash.

httpv://youtu.be/egptEhSWF-U

Das denken wir:
The Flash ist großartig und der Trailer macht Lust auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert