in

Fortnite: Neues Video zeigt 13 Minuten kommentierte Spielszenen

Fortnite

Epic Games werkeln fleißig an Fortnite, dem kommenden Action-Building-Game, das auf der Unreal Engine 4 basiert. Nun wurde ein 13-minütiges Video veröffentlicht, das den Defend the Fort-Modus vorstellt.

In diesem Modus muss man sein Fort aufbauen, danach das Tor schließen und dann die Horden von anstürmenden Gegner abwehren. Die Gegner, auch bekannt als Husks, können im direkten Kampf oder durch Fallen (ähnlich wie in Orcs Must Die) erledigt werden. Jeder der drei auswählbaren Klassen hat spezielle Fähigkeiten. Der Ninja ist eher für den Nahkampf ausgelegt, kann aber beispielsweise auch mit Fernkampfwaffen ausgestattet werden.

Fortnite befindet sich aktuell im Alpha-Stadium, auf der offiziellen Website kann man sich dafür anmelden.

httpv://youtu.be/dx3cxcOjXdg

Das denken wir:
Das Spielprinzip finde ich gut und die Comic-Grafik passt zum Game. Um mehr sagen zu können, müsste ich das Spiel mal selber zocken können.

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert