in ,

Gamescom 2014: Microsoft kündigt einige Überraschungen an

Xbox One

In wenigen Tagen, genauer gesagt ab dem 13. August 2014, öffnet die gamescom erneut ihre Pforten und wir dürfen uns über zahlreiche, neue Spiele-Highlights freuen. Microsoft hat nun einen Teaser zur gamescom 2014 veröffentlicht, der zeigt, was uns auf den Ständen der Redmonder – und zuhause vor der Konsole – erwartet.

In besagtem Teaser, den ihr unter diesen Zeilen findet, kündigt Microsoft auch einige Überraschungen für die diesjährige gamescom an. Man darf also gespannt sein. Wer wissen will, was für Highlights dieses Jahr auf der gamescom präsentiert werden, der sollte sich unser Special zur Messe nicht entgehen lassen.

Seid ihr dieses Jahr auch auf der gamescom unterwegs? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

httpv://youtu.be/hPL2ErQRIvs

Das denken wir:
Da sind wir aber gespannt, was Microsoft dieses Jahr im Gepäck hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…