in , , ,

Gamescom 2014: Unsere Highlights der Messe im Video

Gamescom 2014

Natürlich waren wir auch dieses Jahr wieder für euch auf der gamescom in Köln unterwegs, um euch direkt von der Messe aus mit den neuesten Infos zu den kommenden Spiele-Highlights zu versorgen. Nachfolgend präsentieren wir euch nun unsere Videozusammenfassung, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! So bekommen auch alle Daheimgebliebenen einen guten Eindruck davon, was es auf der diesjährigen gamescom alles zu sehen gab.

Wenn euch das noch nicht genügt, dann findet ihr über diesen Link noch unser Interview mit Creative Lead Al Hope von Creative Assembly, der aktuell an Alien Isolation arbeitet und über diesen Link unser Interview mit Creative Director Alex Amancio von Ubisoft, der mit der Fertigstellung von Assassin’s Creed: Unity beschäftigt ist.

Was waren eure Highlights der Messe? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen? Wir sind gespannt! Nun aber viel Spaß mit unserer Videozusammenfassung!

httpv://youtu.be/c2RJGU4eTbE

Das denken wir:
Auch dieses Jahr war die gamescom wieder ein voller Erfolg mit unglaublich coolen Games. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…