in

Grand Theft Auto V: Next-Gen-Versionen erhalten neue Radio-Titel

GTA V

Rockstar Games werkelt momentan fleißig daran, dass Grand Theft Auto V rechtzeitig im Herbst für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint. Das Spiel wird neben einer verbesserten Grafik auch neue Audio-Tracks und Musik beinhalten.

Non Stop Pop FM ist eine von GTA V’s Radio-Stationen und wird vom britischen Model Cara Delevingne gehostet. Delevingne ließ kürzlich via Twitter verkünden, dass sie im Rockstar Studio neue Aufnahmen gemacht hat:

Das denken wir:
GTA V war bereits auf der letzten Konsolen-Generation ein Top-Titel. Rockstar Games macht sich aber trotzdem die Mühe und verbessert das Spiel für die Next-Gen-Version noch weiter, das ist keine Selbstverständlichkeit.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert