in ,

GTA V: Wurde die PC-Version eingestellt?

GTA V

Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon auf die PC-Version des Open-World-Titels GTA V gefreut haben: Laut einem aktuellen Bericht von FoxWeekly könnte die PC-Version wegen Streitigkeiten zwischen Take Two und Rockstar Games eingestellt worden sein.

Darüber hinaus soll der Vorsitzende der Rockstar Marketing-Firma Rantic – John Hoffberger – anscheinend folgendes gesagt haben:

“Die Next-Gen-Konsolen Starttermine sind nach wie vor intakt, aber der PC-Game-Launch ist nicht mehr sicher.”

Hinzu kommt, dass die Seite von Rantic nun durch 4Chan übernommen wurde. Jetzt wird darauf gewartet, dass sich Rockstar offiziell zur Lage äußert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Das denken wir:
Wir hoffen sehr, dass GTA V doch noch für den PC erscheinen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert