Menu
in

Halo 5: Guardians – Neue Infos enthüllt

Neben dem Halo Channel über den wir eben berichtet haben, gab es natürlich auch weitere neue News über das Halo Franchise allgemein und natürlich neue Infos zu Halo 5: Guardians.

So wurden erste Details zur Halo 5: Guardians Beta bekannt gegeben: Die Beta ist spielbar vom 29. Dezember 2014 bis zum 18. Januar 2015 und den Zugang verschafft ihr euch durch den Kauf der Halo Master Chief Collection.

Doch nicht nur zum Termin gab es Infos, sondern auch zum Inhalt der Beta. In der Beta werden sieben Maps, drei Spielmodi, elf Waffen und sieben Rüstungssets enthalten sein. Zusätzlich hieß es auf der Pressekonferenz, dass es freischaltbare Dinge geben wird, die man in das finale Spiel übertragen kann. Ob es sich dabei um Beta-Exklusive Dinge handelt, hat man noch nicht verraten.

Bonnie Ross betonte, dass es zwar ein frühes Stadium des Spiels sein wird, aber die Beta dennoch in 60fps läuft. Die Beta wird begleitet durch den zuvor vorgestellten Halo Channel.

Im Rahmen dieser Ankündigung gab es einen neuen Trailer zu sehen, der erste Einblicke in die Halo 5: Guardians Beta gibt.

httpv://youtu.be/PnMKTl9VhJU

Das denken wir:
Neujahr ist gerettet, mit dickem Kopf Halo spielen! Auch wenn von einer frühen Phase die Rede ist, freue ich mich sehr darauf, was es zu sehen gibt in der Halo 5: Guardians Multiplayer Beta.

Antworten

Die mobile Version verlassen