in

Halo Channel: Eigener Halo Kanal angekündigt

Halo Channel

Bonnie Ross, Kopf von 343 Industries, kündigte gestern auf der Microsoft Pressekonferenz den Halo Channel an und zeigte uns dazu erste Szenen.

Beim Halo Channel handelt es sich um einen Kanal, den Ihr über eure Xbox erreichen könnt, der sich ausschließlich um das Halo Franchise dreht. Beispielsweise könnt ihr über diesen Kanal die Live-Action-Serie Halo: Nightfall sehen, als auch Charakter Infos durchlesen, Infos zu kommenden Inhalten bekommen und noch einiges mehr.

Dank einer Kooperation mit Twitch wird es außerdem möglich sein, Spielinhalte in den Halo Channel zu übertragen. Social-Network-Komponente und Belohnungen runden den Kanal ergänzend ab.

Hier für euch der Ausschnitt von der Pressekonferenz, in dem der Halo Channel erklärt wird.

httpv://youtu.be/wGviukLfMEU

Das denken wir:
Ein eigenes Halo Portal ist eigentlich eine ganz gute Idee um das ganze Spektrum mit ein paar wenigen Klicks bedienen zu können, ich mag die Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert