in

Hearthstone: Da kommt wieder was Großes!

Hearthstone

Kaum ist die erste Erweiterung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft, nämlich “Der Fluch von Naxxramas”, erschienen, gibt es schon neue Informationen zur nächsten Erweiterung. In der letzten Episode von Value Town berichtet Hearthstone Senior Game Designer Mike Donais über die kommenden Inhalte. Diese sollen nämlich fast 100 neue Karten beinhalten.

Diese fast 100 neuen Karten sollen über eine neue Art Booster-Packs ausgeschüttet werden. Dafür werden “Expert Booster Packs” im Ingame-Shop angeboten. Der Spieler kann sich nun entscheiden, ob er normale Booster-Packs oder die Expert-Versionen kaufen möchte. Über den Release Cycle von zukünftigen Erweiterungen konnte Donais noch keine Auskunft geben, aber es werde hart daran gearbeitet. Zusätzlich überlege man sich, ob 2v2-Matches möglich seien.

Das denken wir:
Schön, das neuer Content kommt. Hoffen wir nur, dass die Expert-Booster keine Pay2Win-Gefahr darstellen.

Quelle: hearthpwn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert