in

Heroes of the Storm: Auch Blizzard spendiert einen neuen Trailer

HeroesOfTheStorm

Während der gamescom lässt sich natürlich auch Blizzard nicht lumpen, neue Trailer für ihre anstehenden Titel zu zeigen. Nachher ist ja noch der Cinematic Trailer zum kommenden World of Warcraft Addon Warlords of Draenor angekündigt und nun gibt es erst einmal einen frischen Trailer zum kommenden MOBA Ableger Heroes of the Storm.

Zu sehen sind aus dem Blizzard-Universum bekannte Charaktere, die sich in gewohnter MOBA Manier auf die Rübe hauen. Jedoch ist Heroes of the Storm kein normaler League of Legends oder DotA2 Klon, sondern bringt eigene Spielelemente mit hinein, durch die verschiedenen Level und die dort zu erledigenden Aufgaben und Gimmicks. Im Trailer ist zum Beispiel Azmodan zu sehen, bekannt als Boss des drittes Aktes in Diablo 3.

httpv://youtu.be/McYtFer6xpA

Das denken wir:
Das neue MOBA von Blizzard, Heroes of the Storm, wird ohnehin gespielt werden. Einfach allein weil es ein Blizzard Titel ist. Alles was man bislang so zu Heroes of the Storm sieht, sieht auch echt sehr schön gemacht aus und könnte einen bisschen frischen Wind in die MOBA Szene bringen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…