in

InFamous First Light: Standalone DLC bekommt Battle-Arena

BILDTITEL

In knapp 2 Wochen bekommt Sonys Exklusivtitel InFamous Second Son einen komplett eigenständigen DLC spendiert. Der DLC namens InFamous First Light erzählt die Geschichte von Abigail “Fetch” Walker, die Fans des Hauptspiels ja bereits kennen. Der Standalone DLC First Light beleuchtet dabei ihre Vergangenheit.

Wie das Studio Sucker Punch bekannt gegeben hat, wird es in InFamous First Light unter anderem eine Battle-Arena geben. Wer das Hauptspiel Second Son besitzt, kann dort auch mit dem Hauptcharakter Delsin Rowe antreten. Die Battle-Arena wird eine weltweite Rangliste bekommen, sodas Ihr mit Spielern aus der ganzen Welt um die vordersten Plätze spielen könnt.

httpv://youtu.be/W9ZJ5dn3-Eg

InFamous First Light erscheint am 27. August für die PlayStation 4

Das denken wir:
Fans der Reihe schlagen denke ich so oder so zu. Ich mag die InFamous Reihe auch sehr gerne und werde mir InFamous First Light sicher mal anschauen, wenn es erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert